Freundeskreis DAS HAUS

Das Kulturzentrum DAS HAUS ist eine gemeinnützige Einrichtung, die sich die Förderung von Kunst und Kultur in der Region zum Ziel gesetzt hat. Weil dies im Wesentlichen von öffentlicher Förderung abhängt, ist das gemeinsame Engagement aller Kulturfreunde unverzichtbar.

Der Freundeskreis DAS HAUS sieht es als seine vorrangige Aufgabe an, die konzeptionelle und organisatorische Arbeit zu unterstützen sowie dem Kulturzentrum eine große Öffentlichkeitswirkung zu verschaffen. Neue Gesichter sind jederzeit gern gesehen.

Am 5. Mai 2016 gründete sich der Freundeskreis DAS HAUS e.V. Vorsitzende ist Kerstin Hildebrandt, ihr Stellvertreter Christian Göritz und die Finanzen betreut Claudia Neumann. Der Mitgliedsbeitrag wurde auf 12,00 EUR pro Jahr festgesetzt.

Wir laden Sie ein, HAUS-Freund zu werden.

Kontakt: Andrea Schütze (Telefon: 033 741.697-0)


Zurück zu "Über uns"